Menü Schließen

Baumschule (Teil 3)

LagerfeuerWas viele nicht wußten: Selbstverständlich sind auch Bäume kälteempfindlich. Deshalb machen sie sich in besonders frostigen Nächten mitunter gerne mal das ein oder andere Lagerfeuerchen an.

Themenwechsel: Wie man hört, klebt das Virus sogar an Geldscheinen. Also – Geldwäsche ist in solchen Zeiten wichtiger denn je. Mercedes Benz-Fahrer sollten bitte auch beachten, daß für das Schmuggeln von Klopapier unter Hüten auf Heckablagen künftig saftige Geldstrafen bis hin zum Führerscheinentzug drohen – und zwar ausnahmslos. Eine “Geringe-Mengen”-Regelung gilt hierbei nicht.

Die Krise zeigt aber: Wie die USA ist auch Deutschland ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten. So mancher wird es binnen kürzester Zeit vom Millionär zum Händewäscher schaffen.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine virenfreie Zeit. Laßt euch nicht zu sehr von der Corona-Euphorie anstecken, meidet Rotzialkontakte und bleibt mal schön auf dem Teppich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × 5 =