Menü Schließen

OMG

Veste Coburg mit schräger WieseAlso, ich weiß ja nicht, was dieser “Liebe Gott” so gelernt hat – Maschinenschlosser kann es jedenfalls nicht sein. Ich mußte da nämlich während meiner Ausbildung täglich einen Millimeter (Toleranz +/- 0,1 mm) von einem U-Stahl runterfeilen – eben, winklig und schnell. Ich habe nicht den Eindruck, daß der Erschaffer der Felder und Wiesen jemals was von einem Haarwinkel gehört hat.

Schaut euch das doch mal an: Die Wiesen und die Bäume – alles ist total krumm und bucklig. Da hat er einfach mal, so hoppla hopp, in sieben Tagen etwas dahingewurstelt, was der deutschen Industrienorm nicht im entferntesten standhalten kann. Somit dürfte schon mal klar sein: Der liebe Gott ist kein Deutscher!

Auch für den ambitionierten Photoshooter stellt sich dann, wie hier in meinem Fall, die Frage: Was mache ich jetzt waagrecht? Die Wiese, die Bäume, die Grashalme oder die Veste?
Die Klimaerärmung hatte er übrigens wohl offensichtlich auch nicht so auf dem Schirm. Man verbraucht ja viel mehr C02 bzw. Kobold……….Innen, wenn man den Berg hoch muß. Was schon wieder die nächste Frage aufwirft: Wie wird “Lieber Gott” eigentlich korrekt gegendert? 🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 × 5 =