Menü Schließen

Wedding in the brave new world

Hochzeitspaar Spaziergang mit Kind Schloss SeehofElternteil 1 und Elternteil 2 haben endlich mal “eine Art hingemacht” (wie der Franke sagt). Zur Feier des Tageszeitsteils 3 gingen sie dann im Landschaftsteil 5 ein wenig spazieren, wo sie mit ihrem Geburtsteil 1 ausgelassen “Heiligenteilchen 5, Heiligenteilchen 5 – flieg!” spielten (das ist das Spiel, bei dem man das Geburtsteil an den Körperteilen 27 und 28 packt und hoch in die Luft hebt).

Normalerweise fotografiere ich ja meistens nur Landschaftsteile 1 und Landschaftsteile 2 aber in diesem Fall durfte ich den Vorgang mit meinem Bildverarbeitungsteil 2 begleiten. Ich wünsche den Beziehungsstandsteilen 3 alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg und noch ganz viele Geburtsteile.

P.S: Ich weiß ja – solche Bilder will man bei mir nicht sehen. Aber bei genauem Hinsehen sieht man, wenn auch nur relativ klein, die obligatorischen Pflänzchenteile 7 auf dem Bild. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × 3 =