Menü Schließen

Weine nicht, wenn der Regen fällt

Baum Ernstfarm Schnee Winter Veste Coburg
Baum bei der Ernstfarm im Winter u. Veste Coburg

Im “Hotspot” Coburg ist eine neue Virusmutation aufgetaucht. Sie zeigt sich äußerst aggressiv und überträgt sich augenscheinlich durch Niederschläge. Verseuchter Regen ist aber glücklicherweise leicht an den weißen Tentakeln erkennbar, welche wiederum nicht besonders hitzebeständig zu sein scheinen. Mit tiefgekühltem Impfstoff kommt man da allerdings auch nicht weit.

Impfungen sind übrigens das neue Auto. Letzteres ist ja böse und wird abgeschafft. Aber zum Trost kann der Autofahrer vermutlich bald wählen zwischen Biontech Pfizer GTI, Oxford Astra, Moderna Galaxy 16V usw. Da gestaltet sich die Auswahl zwar manchmal schwierig, aber eigentlich kann man nichts verkehrt machen – spritzig sind sie alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sechs + 15 =