Menü Schließen

Bridge over troubled Waagen

Parallelgeschaltete WaagenEs wimmelt (nicht nur hier) überall nur so vor abnehmwilligen Gewichtstagebuchführern, Fitness-Freaks, WorkOut-Vormachern, WorkIn-Spezialisten und und und … Eine Zeitlang bin ich diesem Hype zugegebenermaßen auch hinterhergehechelt. Aber mein aktueller Diätplan, der daraus besteht, während des Schlafens nichts mehr zu essen, erweist sich als sehr erfolgreich. Ja, das klappt alles ganz prima – nicht zuletzt deswegen, weil ich dazu übergegangen bin, mir bezüglich meines tatsächlichen Gewichts immer erst mal eine zweite Meinung einzuholen. Seitdem bin ich viel agiler geworden und auch beim Wiegen breit aufgestellt. 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert