Menü Schließen

Aus bunter Städte Mauern

coburgSo, da habe ich gleich mal das nigelnagelneue Baumwinkel-Objektiv getestet und schwuppdiwupp sah ich auch schon einen schönen Baum mit zwei Giga-Ast Dual-Core Wurzel herumstehen.
Für das “schön” möchte ich mich natürlich auch gleich wieder entschuldigen. Es unterstellt ja, daß es auch häßliche Bäume geben könnte und sowas läuft vermutlich unter “Hatespeech”.

Und überhaupt – weil ich die Dinge ja gerne zu Ende denke, schlage ich vor, sämtliche Adjektive (Wiewörter) aus dem Sprachgebrauch zu verbannen… Es soll sich schließlich kein Baum gedisst fühlen. Davon abgesehen habe ich dummerweise auch noch geschrieben, daß der Baum “steht”. Ich verspreche aber, ich werde irgendwann auch mal wieder einen sitzenden oder liegenden Baum fotografieren. Nicht, daß ihr hier noch auf schräge Gedanken kommt und eine #treetoo-Debatte lostretet. 🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

siebzehn + 6 =