Menü Schließen

Jeff-Goldblum-Fliege

Margeriten
Margeriten

… oder so – was weiß ich? 🤔
Jedenfalls habe ich bemerkt, daß es offensichtlich auch in der Pflanzenwelt zu täglich steigenden Neuinsektionen kommt. Ich befürchte fast, viele Blumen werden den Winter nicht überstehen. 🙄
Aber apropos Jeff: Laut RTL-Prognose werden Ben, Paul und Leon angeblich heuer die beliebtesten männlichen Vornamen. Thomas ist da nicht mal unter den Top Ten. Das ist aber nicht so schlimm – es sollte ja eigentlich sowieso “nur einen geben”. 😎

Jeff ist auch nicht in der Liste zu finden. Na ja, man kann das alles glauben oder auch nicht. Ich jedenfalls zweifle diese Tabelle schon seit Jahren an. Da wurden nämlich beispielsweise so beliebte Vornamen wie Fuzzi oder Heini noch nie auch nur mit einer Silbe erwähnt. Und das kann nicht sein. Allein in meinem Bekanntenkreis gibt es mehrere Heizungs- und Stromfuzzis, sowie etliche Versicherungs- und PC-Heinis. Und die Dunkelziffer ist wahrscheinlich noch viel höher.

Wir werden nach Strich und Faden belogen. Die wollen uns da mit Gewalt irgendwelche Bens, Pauls und Leons aufs Auge drücken. Wir dürfen uns das nicht gefallen lassen. Wir müssen Heinis bleiben dürfen! Make Fuzzi great again!

Das war es von mir für heute. Ihr dürft euch jetzt wieder an die (Kurz-)Arbeit machen.
😉❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei × fünf =